TV-Tipp: DKM-Preview-Show aus Lonato

19.10.2017

Am kommenden Wochenende feiert die Deutsche Kart Meisterschaft seine Premiere in Lonato (Italien). Bereits am Freitagabend wartet auf die Kartsport-Fans ein erstes Highlight vom South Garda Circuit. Erstmals findet ab 19 Uhr mit den Moderatoren Jenni Wade und René Köhler eine DKM-Preview-Show statt.

Spannende Rennen liegen hinter den Teilnehmern der vier Prädikatsserien in der Deutschen Kart Meisterschaft. Ebenso aufregend werden die Rennen in Lonato – in allen Klassen stehen die Titelentscheidungen noch aus. Bereits am Freitagabend blicken Jenni und René auf die bisherigen Rennen zurück und wagen dabei auch einen Ausblick auf die DKM-Premiere in Lonato.

Damit aber nicht genug: Der 1.200 Meter lange South Garda Circuit wird den Fans daheim im Detail vorgestellt und DKM-Serienkoordinator Stefan Wagner spricht im Interview über die Veränderungen für 2018. Aber auch die Fans der DKM sollen nicht zu kurz kommen. Habt ihr eine Frage zur Deutschen Kart Meisterschaft? Dann sendet diese per E-Mail an: info@fast-media.eu.

Der Startschuss zur Show fällt am Freitagabend (20.10.) ab 19 Uhr und ist live unter www.kart-dm.de. zusehen. Eine Show die man nicht verpassen sollte – einschalten lohnt sich!