Volles Haus in Wackersdorf

26.04.2013

Eine Woche vor dem Start des zweiten Rennwochenendes in der Deutschen Kart Meisterschaft sind die Teilnehmerlisten voll. In der DSKM mussten schon Wartelisten eingerichtet werden.

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in Ampfing, nimmt das Interesse an der Deutschen Kart Meisterschaft weiter zu. Für den zweiten Wertungslauf in Wackersdorf sind zahlreiche Nennungen eingegangen, so dass Serienkoordinator Stefan Wagner schon Wartelisten einrichten musste. „Mit 69 Meldungen haben wir in der DSKM die Grenze von 68 Fahrern überschritten. Sollten wir bis kommenden Dienstag (30.04.2013) auf über 75 Einschreibungen kommen, werden wir das Feld in fünf Heatgruppen aufteilen“, erklärt Wagner.

Auch bei den Junioren füllt sich das Feld stetig, bis zum jetzigen Zeitpunkt werden in Wackersdorf 49 Fahrerinnen und Fahrer in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft an den Start gehen. Somit sind hier noch zwei der möglichen 51 Plätze frei. In der DKM ist das Feld mit 38 Piloten ebenfalls gut gefüllt.

Teilnehmerlisten:

DKM | DJKM | DSKM